Arbeit Arbeit Arbeit

Gestern war mal wieder so ein richtig dämlicher Arbeitstag an dem nichts funktioniert.
Die Hafenrundfahrt, die ich angemeldet hatte, wurde durch die Reederei storniert, da das Schiff gechartet worden ist; die Kundin konnte ich dann natürlich nicht mehr telefonisch erreichen. Das Fax, das die neuen Fahrpreise zur Insel im Jahre 2008 abfragen sollte, wollte von der Kurverwaltung nicht bearbeitet werden und kam mit einem Verweis auf die Reederei und deren Faxnummer zurück. Selbstverständlich beurkundeten die darauffolgenden Faxberichte mir „Keine Verbindung“, im Internet ließ sich die Nummer nicht verifizieren und weder die Reederei noch die Kurverwaltung waren telefonisch zu erreichen. Zu allem Überfluss rief dann auch noch eine Frau B. an, die am Montag eine bei uns gebuchte Radtour beginnt und bis heute keine Unterlagen erhalten hat.

Immerhin geht es in der Wohnung voran. Gestern Abend habe ich einen Gardinenladen aufgetan, der Umzugsrabatte gewährt. Zwei Schals zum Preis von einem sollen in meine Wohnung! Habe den Schatz bereits überredet, sich heute in meiner Mittagspause anzugucken, was ich ausgesucht habe. Ich hoffe also, dass das leidige Gardinenthema bald erledigt ist. Und dieses Wochenende wird Laminat gelegt! Ich freu mich schon so! 🙂