Ätz.

Blöd. Ich war jetzt beim HNO, hab dort gelernt, dass Weiß die aktuelle Sommerfarbe ist und Zucker Falten verursacht, habe etwas nassen Mull in die Nase gestopft bekommen und habe zwei Hitzestrahler vor die Wangen bekommen. Das wird morgen und übermorgen (10-12 Uhr) wiederholt und am Montag Abend habe ich einen Termin zum CT um herauszufinden, ob ich was chronisches habe. Antibiotika wollte er mir nicht mehr geben („Das ist ja unbefriedigend“), stattdessen darf ich mich mit ACC übers Wochenende kämpfen.
Am Dienstag, das wurde schon gestern festgelegt, soll ich mich wieder beim Allgemeinmediziner einfinden um zu checken, ob es besser geworden ist (wovon denn??) und ggf. Bluttests zu machen. Und am 02. April (!!) habe ich beim HNO einen Termin um die CT-Werte zu besprechen – außer, unter jenen ist etwas schlimmes, dann darf ich gleich nochmal 3 Stunden im Wartezimmer sitzen.
Arbeit wäre weniger stressig.