Accepted

Dear Ms Mocca,
Congratulations! I am pleased to advise that you have been accepted into the University of South Australia’s Study Abroad Program.

Hiermit weihe ich also offiziell die neue Kategorie „Kaffee in Australien“ ein. Boah, ich freu mich so!

Leider gibt es auch einen Haken. Ich hatte mich für drei studienrelevante Kurse und eine „Spaß“-Vorlesung („Australian Society and Cultures“) angemeldet – so wurde es mir empfohlen und obwohl ich nach meinem Studienplan jedes Semester eigentlich 6 Veranstaltungen schaffen sollte, erscheint es mir sinnvoll.
In der Bestätigung steht nun, dass ich die drei Tourismus-/Wirtschaft-Kurse nicht belegen kann. Der Vergnügungskurs wurde abgesegnet. Nach einem ersten Panikschub habe ich inzwischen aber drei andere Veranstaltungen gefunden, die auch in meinem Plan stehen. Wenn ich jetzt noch ein Okay von der FH bekomme, kann ich mich für sie anmelden und hoffentlich ist dann bald alles im Lot…

Ich freu mich so!!

4 Antworten auf „Accepted“

    1. Dankeschön. 🙂
      Ja, das sind eben die drei Kurse, mit denen ich Probleme habe. Aber ich habe bereits drei andere gefunden, die von der FH abgesegnet wurden. Nun muss nur noch die Uni zustimmen und ich geh fast ohne Verluste im Plan da raus 🙂

Kommentare sind geschlossen.