Mal ganz ehrlich: Wir hatten heute großartiges Wetter. Und nochmal ehrlich: Im Fitnessstudio ist nicht viel Wetter. Egal, mein Entschluss stand. Ich schulterte also meine Sporttasche, steckte meine Schlüssel ein und stieß in der Wohnungstür beinahe mit dem Schatz zusammen. So läuft das nämlich, wenn keiner den anderen über seine Pläne (früher Feierabend <-> Sport) informiert, man trifft sich zufällig im Hausflur. Und das auch nur, weil mein Bruder mich vorher noch so lange aufgehalten hatte.
Lange Rede, kurzer Sinn, wir haben dann einen Spaziergang zum Strand gemacht. Zwei Stunden zu Fuß gelten auch als Sport, Eis hin oder her, und es war sogar noch doppelt nützlich, da wir dabei über studienrelevante Themen diskutierten.
Anschließend stolperte ich ganz zufällig, geradezu versehentlich, in ein Schuhgeschäft. Und nachdem ich den Schatz zehn Minuten lang nervte, sagte er das, was jede Frau gern hört: „Dann nimm doch beide!“
Ich bin mir aber darüber bewusst, dass die beiden Paar sich zu ähnlich sind um beide zu behalten… Das ist echt schwer. Meinungen?
9 Antworten auf „Und erstens kommt es anders…“
Kommentare sind geschlossen.
Jaaa, die gefallen mir auch voll gut ! Ich bin für die ganz schwarzen, mir gefällt die weiße Kappe an den anderen nicht so gut.
Die Aussage deckt sich mit meinem Geschmack! =)
…Schuhe! … ich finde die Hinteren schöner =)
Die ganz schwarzen 🙂
Na super, zusammen mit meinen Freundinnen steht es jetzt 3:3. Immerhin hat meine Mama geschrieben, ich soll beide Paar behalten… 0:)
Warum nicht? *lächel* Dann hat die Qual der Wahl ein Ende!
Tja… …eigentlich müßte ich (als Kerl) schreiben: Nimm keine!
Aber – da ich ein netter Kerl bin – sag ich Dir, dass mir die vorderen besser gefallen. Hmm, reicht das 😉 ?
Danke für deine Meinung, netter Kerl 😉
Ich behalte beide. So. *g*
Behalt beide und gib Christians zurück 😉
Und wenn du dich echt entscheiden musst, finde ich die Vorderen besser.