Das läuft nicht rund

Mein hinterer Fahrradreifen hat einen Platten. Das war Mann-Sprech. Für alle, die des Frau-Sprechs nicht mächtig sind, übersetze ich einmal: Wääääh, mein Fahrrad ist hinüber!
Der Schatz hofft noch, dass ein Ventil undicht war, aber was soll ich sagen… Auf den Radwegen zwischen unserer Wohnung und der FH liegen verdammt viele Scherben. Wahrscheinlich habe ich einmal nicht aufgepasst oder bin zu spät ausgewichen. Und schon ist es passiert. Und ich wusste doch, dass der Heimweg am Donnerstag mir unnatürlich schwer gefallen ist… Der Schatz unkt nun, dass ich mit ebenjener Fahrt eventuell meine Felge kaputt gemacht haben könnte…

Dass vorhin mein Chef angerufen hat um mir zu sagen, dass ich heute Nachmittag nicht arbeiten brauche (so krieg ich nie das Geld für mein Netbook zusammen), hat mir völlig neue Möglichkeiten eröffnet. Ich könnte ins Fitnessstudio gehen. Oder einen Kurs umlegen, um Mittwoch Vormittag frei zu haben. Oder ich lass die Hausarbeit bis heute Nachmittag liegen (aber die Waschmaschine kreist eh schon). Oder mit dem Fahrrad fahren. Oh….

3 Antworten auf „Das läuft nicht rund“

  1. Es gibt Reifen, die sich praktisch selbst reparieren! Hab ich letztens irgendwo in einer Anzeige gelesen!?! Die würden sich bestimmt für so
    eine Glas-Strecke eignen? Musst du vielleicht mal googeln!

Kommentare sind geschlossen.