Obwohl ich seit Montag durchgearbeitet habe, konnten wir das Wochenende erfolgreich nutzen. Zugegeben: Ich war gestern und heute auch nur den halben Tag im Dienst.
Gestern sind wir nachmittags shoppen gegangen. Ich besitze jetzt außer fünf weiteren bunten Oberteilen und einem Blog-farbenen Gürtel zwei neue Paar Schuhe: eines für die festlichen Anlässe für die ich nie was anzuziehen habe und eines als Ersatz für meine durchgelaufenen Sneaker. Bei letzteren bin ich allerdings noch etwas skeptisch, immerhin sind die bequemen Esprit-Treter mein erstes braunes Paar Schuhe.
Abends konnten wir uns nicht mehr von der Couch wälzen, haben Baguettes bestellt, dann erst „Marie Antoinette“ geguckt (bis sie ihr erstes Kind bekommen hat – ab dann ist der so zäh) und danach die „Jumper“-DVD von Sebastian eingelegt. Cooler Film!
Heute hat der Schatz uns nach der Arbeit ins Rosarium gefahren. Wunderschön! Danach waren wir in der Stadt etwas essen, sind später zuhause bei den Simpsons eingeschlafen und gerade hat der Richard angerufen und die Abendplanung gestartet. Es darf aber heute nicht zu lang werden – morgen beginnt um 7:05 Uhr unsere Busfahrt zum Zoo!
Quak!