Und wieder neigt sich ein Wochenende dem Ende zu. Freitag waren wir auf dem Jahrmarkt in B. und haben uns da kugelig gegessen. Ich liebe Jahrmarktsfutter! War ein seeehr schöner Abend und der Schatz hat mir ein Tigerchen aus dem Greifer gefischt.
Gestern hatten wir dann auch einen ganz wirren Tagesrythmus: Nachdem wir um 3 ins Bett gefallen waren, klingelten uns um halb 11 meine Eltern aus ebenjenem, brachten den reparaturbedürftigen Laptop vorbei und schickten uns zurück in die Kissen. Um 14 Uhr standen wir schließlich auf und versuchten den ganzen Tag, uns zu irgendwas aufzuraffen.
Heute hingegen waren wir (fast) planmäßig um 13 Uhr in der IKEA-Pforte zum verkaufsoffenen Sonntag. Ich liebe IKEA. Wir haben jetzt eine neue Pflanze (Fabio) und zwei neue Übertöpfe, sowie Ersatz für einiges Zerdeppertes und Entsorgtes und ganz viel fast unnötigen Krimskrams und ein bißchen Schokolade. Das war doch mal ein erfolgreicher Tag.
Übrigens auch ein besonderer Tag – also, einer von 10 besonderen Tagen im Jahr. Heute sind wir 3 Jahre und 5 Monate zusammen. (2 der 12 Monatsersten sind „ganz besondere Tage“, darum nur 10 „besondere Tage“ im Jahr. )