1. Advent

Ich liebe es, am ersten Adventssonntag in den Feedreader zu sehen und überall leuchten die unterschiedlichsten Kerzengestecke. Danke euch dafür!

Bei uns hat es natürlich auch gebrannt und dazu haben wir den Stollen probiert, den wir letzte Woche gebacken haben. Und ich muss sagen: Der ist uns richtig, richtig gut gelungen. Hier das Rezept, für alle, die fünf Stunden Betreuung durchhalten. Die 300g Marzipan, die der Schatz da drin haben wollte, waren natürlich maßlos übertrieben, aber: Was ihn glücklich macht, macht sie stärker – oder so ähnlich. Wir haben gestern Nachschub gebacken, der allerdings noch weniger stollenförmig ist und beginnen über eine Backform nachzudenken… Ich liebe Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.