Wir haben heute so gesund eingekauft wie noch nie zuvor – hoffentlich hat uns niemand gesehen, den wir kennen. Ananas, Kiwi, Erdbeeren, Weintrauben, Tomaten-Samen, dazu noch Brot, Joghurt, Tulpenstrauß und Bonsai.
Übrigens haben sich dann im Nachhinein noch mehr Unterschiede zwischen dem Schatz und mir entpuppt: Wir favorisieren nicht nur unterschiedliche Weintraubenfarben, sondern er entfernt von den gewaschenen Erdbeeren auch noch Bestandteile, die mir bislang noch nicht mal aufgefallen sind.
Mit dem Bauch voller Erdbeeren haben wir dann eine Fahrrad-/Skate-Tour gemacht und irgendwann Subway zu unserem Ziel erklärt. Leider haben die Rollen unter des Schatzes Füßen in Verbindung mit dem wackligen Tisch zu einem mittelgroßen Malheur geführt, das in direkter Verbindung zum fehlenden Deckel des Colabechers stand… Aber ich freu mich (über meinen) Keks.
Den restlichen Nachmittag haben wir gemütlich verschlafen, aber jetzt geht’s gleich wieder raus.
2 Antworten auf „Yammi“
Kommentare sind geschlossen.
Oha, ich hab grad’n richtig schönes Kopfkino von euch vor dem Subway-Laden …
Glücklicherweise saßen wir draußen, also hielt der Reinigungsaufwand sich in Grenzen… Allerdings dürften 15 Minuten nach unserem Aufbruch sämtliche Bienen und Wespen der Region dort angekommen sein.