Da ist das Wochenende doch schon wieder rum.
Freitag waren wir nicht beim Ü-18-Toben – bzw. nur vor der verschlossenen Tür der Spielscheune. Stattdessen sind wir dann was trinken gegangen. Anmerkung an den Gastronomen: Wir hätten in den 3 Stunden bestimmt auch noch eine zweite Runde getrunken, wenn uns wer gefragt hätte!
Samstag fuhren wir dann mit dem Zug zum Altstadtfest. Wir haben ungefähr von allem was getrunken und was gegessen und saßen sogar im Riesenrad (Lena, wo sind die Fotos??). Die spießige Hälfte von uns ist aber schon um Mitternacht mit dem Bus zurückgefahren, unsere Freunde haben noch bis 3 Uhr durchgehalten und singen quasi heute noch. Besonders schön war schon auf unserer Fahrt das betrunkene Mädchen, das zwischen dem Gegröhle immer am Klingelknopf einschlief um danach wieder lautstark zu verkünden: „Denkst du, ich geh jetzt schon nach Hause?! Wir fahren in die Disco!“ Ach so. Natürlich.
Gestern haben wir uns die Fotos unserer Holland-Reise angeguckt. Mann, was haben wir gelacht. Wer hat doch gleich den „Unvorteilhaftetes Foto“-Wettbewerb gewonnen?
Heute habe ich einen ruhigen Tag vor mir. Der Schatz hat heute früh tatsächlich noch Geschirr gespült, darum bleibt mir nur noch Staubsaugen und die Wäsche. Zum Sport muss ich heute Nachmittag auch nicht, weil wir abends zusammen ins Fitnessstudio gehen. Ich kann also den ganzen Tag damit verbringen, im Reiseführer zu schmökern. Und ich muss ganz dringend „Max Tivoli“ zuende lesen, denn ich habe mir bei Amazon gleich noch ein Buch mitbestellt, auf das ich mich sehr freue. An dieser Stelle herzlichen Dank an meinen Lieblingsbruder für dieses umfangreiche und perfekte Geschenk.