Verwirrt

Gestern war irgendwie ein ganz kurioser Tag für mich. Nachdem wir Ostern trotz Familie () gut überstanden hatten, war Dienstag für mich Studentlein noch ein freier Tag. Und prompt rutschte ich total in den Wahnsinn ab. Ich vermute, es lag daran, dass obskure Träume mich einfach nicht losließen. Jedenfalls fürchte ich (aber ich bin immer noch nicht sicher), dass ich die Wäsche ohne Waschpulver gewaschen habe. Und ich habe ganz selbstsicher zur blauen Zahnbürste gegriffen, bekam während des Zähneputzens Zweifel und habe es dann abends vom Schatz bestätigt bekommen: die grüne Zahnbürste ist meine. Alles sehr merkwürdig.
Immerhin habe ich gestern eine meiner liebsten Schulfreundinnen wieder getroffen, die ich seit sage und schreibe fünf Jahren nicht gesehen habe. Wir haben uns versprochen, dass nicht nochmal einreißen zu lassen. Aber da musste sie tatsächlich erst von ihrem Auslandssemester aus Japan zurück kommen, damit wir das gebacken bekommen…

Ich bin momentan ganz zufrieden: Fünf Tage frei, dann zwei Tage FH, so herum könnte die Woche immer sein. Oh, und der Schatz und ich wollen Segeln lernen! Das wird spitze.