Gestern waren Schatz und ich auf Helgoland. War echt klasse, ich liebe Schiffsfahrten ja sowieso total. Auf der Insel haben wir dann brav den obligatorischen Rundgang gemacht, hinterher verzweifelt (also, ich) ein Restaurant gesucht, was gegessen und noch schnell Duty-Free-Käufe getätigt (er).
Sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt mussten wir im Börteboot als (fast) einzige stehen, aber immerhin haben sich so die 4,50 € (!!!!) gelohnt, die wir für das Foto vom Ausbooten bezahlt haben. Christian (auch Zwasah genannt) hat angedroht das Ding in Postergröße zu drucken.
Ich persönlich habe jetzt vor, uns ein gemeinsames Fotoalbum anzulegen. Muss nur noch ein geeignetes Buch finden. Am schönsten fände ich dafür Ringbindung. Werde später mal im Inet stöbern, in der Stadt habe ich nichts gefunden.
Dabei fällt mir ein, neue Hausschuhe bräuchte ich auch dringend. Inzwischen ist das Loch so groß, dass nicht mehr nur meine Zehen rausgucken, sondern dass beim Laufen mein ganzer Fuß rausrutscht. Wie unbequem.
Ich habe übrigens gestern keinen Sonnenbrand bekommen. Das möchte ich nur mal so anmerken. Dafür bin ich a bissl braun geworden. Dass Schatz und ich zusammen nur 29,50 für die Fahrt bezahlt haben, verschweige ich lieber… 0:)
3 Antworten auf „Urlaub – Helgoland – Urlaub“
Kommentare sind geschlossen.
Es gibt immer wieder Zeichen und Wunder…
Wie meinen?
Ich meinen so, wie geschrieben 😉 – offenbar wirst du erwachsen. In gewissen Grenzen zumindest (aber wer will schon zu 100% erwachsen sein…?)