PC-Docs und andere

Schatzi hat den vorigen Tag damit verbracht, mir die neue Festplatte aufzumöbeln. Nun habe ich fast alle Daten von vorher (eine Trauerminute bitte für die Mails meiner Inbox und des Christianordners sowie für meine aufwendigsten Excel-Dateien). Außerdem bin ich von IncrediMail auf Thunderbird umgestiegen und von Miranda auf Trillian. Obendrein hat Christian die Chance genutzt um bspw. Firefox mit den Zusätzen vollzuhauen, die er wichtig findet.
Nuja, ich bin jedenfalls jetzt richtig zufrieden mit meinem PC. Danke, Liebling. 🙂

Weniger zufrieden bin ich mit meinen Nieren, die mir wieder Probleme machen. Nachdem ich im letzten Sommer eine Nierenbeckenentzündung hatte, war ich nun diese Woche echt gewillt, die Dinger mal ordentlich durchchecken zu lassen, wie auch immer das funktioniert.
Gestern hat Fräulein Sprechstunde mich abgewimmelt, heute hab ich verschlafen. Zwischen 8 und 9 durfte ich kommen (mit Wartezeit, versteht sich), um 20 vor 9 war ich da und das war eine wahre Meisterleistung, bei der Zeit um die meine Mutter mir mitgeteilt hat, dass mein Wecker nicht funktioniert.
Und was erwartet mich zur Belohnung? Eine Wartezeit von 3-4 Stunden. Zu schade nur, dass mein Urlaub heute um 11 endet. Ich darf Freitag wiederkommen. Ein Hoch auf unser Gesundheitssystem.

So, jetzt werde ich mein Frühstück beenden, möglichst viel Tee in mich hineinschütten und in 20 Minuten gemächlich die Arbeit ansteuern.