Gott, bin ich froh, dass es vorbei ist! Heute habe ich KLR geschrieben und ich glaube, ich werde die Veranstaltung nicht wiederholen müssen. Und ich glaube übrigens auch (und da bin ich nicht die einzige), dass der Dozent sich an einer Stelle verrechnet hat. Und wenn sich das bewahrheitet, will ich die 10 Minuten zurück, die ich mit der Fehlersuche verbracht habe und deshalb nicht mehr für die letzte Aufgabe hatte. However, von mir fällt grad ne Menge Stress ab.
Heute mach ich gar nichts mehr. Naja, abgesehen von dem Zahnarzttermin heute Nachmittag. Und die Wäsche muss ich noch machen. Und die Geschirrspülmaschine aus-, Küche und Wohnzimmer aufräumen, das Bad putzen und vielleicht staubsaugen. Und meinen Lernzettel-Ordner sollte ich dringend sortieren. Aber davon abgesehen habe ich heute frei!
Übrigens war die BWL2-Klausur echt prima; im Anschluss sind wir zu IKEA gefahren, haben uns dort reichlich eingedeckt und ich weine immer noch dem Teppich nach, den ich aus Kopfgründen dann doch nicht mitgenommen habe. Heute habe ich Erdbeeren gekauft, meine Schultern pellen sich und der Fotobuchanbieter hat sich auf keinen Rabatt eingelassen, sondern schickt mir die Bücher nochmal. (Mama, hast du Interesse an den Fehldrucken? Mit ganz vielen Fotos vom Schatz und mir? Sonst werf ich sie weg.)
Klausurentechnisch ist heute Halbzeit und mit KLR hab ich, hoffe ich, die angsteinflößendste hinter mir. Und kaum zu fassen – wenn ich die Noten von diesem Semester habe, kann ich mich [endlich] für das Semester in Australien bewerben!
So. Ich geh jetzt faulenzen.
Es sei dir gegönnt. Und ich drücke die Daumen, dass es alles so klappt.
Danke 🙂