Tja. Ich würde ja gern bloggen, aber ehrlich gesagt war meine Woche so langweilig, dass es gar nichts zu erzählen gibt. Meine Diäten funktionieren nicht, das Fotobuch (die Fotobücher) ist (sind) immer noch nicht bestellt, am Album konnte ich nicht weiter arbeiten, weil ich Trottel die rund 140 Abzüge von Mitte Januar 2009 bis Anfang September 2009 in zu großem Format bestellt habe, eine zweite Klausurnote habe ich immernoch nicht und die Bürgersteige Richtung Innenstadt sind Todesbahnen.
Immerhin bin ich zweimal im Fitnessstudio gewesen und plane das auch (mindestens!) für diese Woche. Das Aufregendste der letzten Tage war der Feuermelder, der extrem hoch und laut alle drei Minuten seine schwindenden Batterienkräfte verkündet hat (und ich konnte ihn trotz Leiter nicht erreichen – der Haken am Altbau, wenn man „nur“ 1,78m groß ist) und dass uns das Kabelfernsehen abgestellt wurde. Außerdem habe ich eine Freundin getroffen, die ich seit über 5 Jahren nicht gesehen habe und der Schatz hat die (übrigens sehr tolle) Geburtstagsparty von Frida und Sascha nicht sonderlich gut verkraftet.
Das Blatt wendet sich nun aber, denn heute habe ich einen Vorbereitungstermin für das Australiensemester und morgen ein Vorstellungsgespräch im Hotel. Obendrein habe ich für Mittwoch einen Termin für den Friseur, wenn das nicht aufregend ist!
Nunja, das ist doch immerhin etwas. Australien soll ja sehr schön sein!?
Davon gehe ich doch mal stark aus 🙂