Momentan ist gedrückte Stimmung. Aus der mündlichen Prüfung am Montag habe ich eine 1,3 mitgenommen und das ist total super, aber der verbrannte Rücken schränkt ein, besonders der Sonnenbrand auf den Schultern ist unbequem. Der Schatz und ich haben es auch noch nicht geschafft, unseren (vierten) Jahrestag anständig nachzufeiern, dabei wollten wir dazu „nur“ einen Gutschein einlösen, den er mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat.
Die Tage bestehen aus Lernen und ich hab echt Schwierigkeiten, mich zu motivieren, aber die erste Klausur ist schon Donnerstag. Ich muss mich also ranhalten. Privates kommt danach. Ist halt so.
5 Antworten auf „Naja“
Kommentare sind geschlossen.
Glückwunsch für die gute Note!!
Immer ein Schritt nach dem anderen, gelle! Nur nicht stressen lassen… !
Stimmt. Dann gehts am leichtesten. Auch von mir ein Herzliches Glückwunsch.
Danke euch 🙂
Sieh’s mal so – der Sonnenbrand zeigt, dass du trotz Stress ein bisschen Auszeit nehmen konntest. Also, einmal tief durchschnaufen und das Beste aus der stressigen Zeit rausholen. Dafür wirds danach umso schöner!
Für die nächste Klausur morgen drück ich dir die Daumen (aber bei der Vorlage bei der mündlichen Prüfung brauchst du das eh nicht 😉 ).
LG und gute Nerven,
Stella
Naja, so ganz stimmt das nicht – ich habe den Rücken in die Sonne gehalten, während ich WiRecht lernte. Aber du hast Recht, anschließend habe ich bis September frei, da darf man sich eigentlich nicht beschweren.
Danke fürs Daumendrücken, von 10:45 bis 12:15h bitte, und nicht vergessen! 🙂