Ich hab gestern um 6 h Feierabend gemacht, der Schatz um 5 h, also könnten wir etwa gleichzeitig zu Hause eintreffen. Diese Planung verzerrte sich etwas, weil ich auf dem Heimweg einen wunderwunderwunderschönen Rock anprobierte, den es leider nur noch in M gab (und der natürlich nicht passte) und bei NanuNana einen Tischläufer und eine gigantische Keksdose kaufte.
Nichtsdestotrotz überholte mich ein kleiner, silberner Polo mit neuen Vorderreifen und einem Fahrer, mit dem ich schlafe, einen halben Kilometer vor unserer Wohnung. So weit, so gut.
Etwa eine dreiviertel Stunde lang versuchten wir uns aufzuraffen und beschlossen dann, das Einkaufen zu canceln. Also stürzte der Schatz sich auf Bruno die Banane, dessen drei Babys wir aussetzen -pflanzen müssen, während ich uns zwei Baguettes bestellte. Zwei Minuten später rief die Frau vom Lieferservice zurück: Sie hatten nur noch ein Baguette. Hat man so was schon gehört?!
Also orderten wir stattdessen (woanders) zwei Pizzen, während Christian zu wenig Blumenerde fair auf drei Töpfe verteilte. Bruno junior der Älteste ist übrigens heute mit in sein Büro gezogen. Die Zwillinge müssen auf den nächsten Sack Erde warten, bis sie einen eigenen Topf bekommen.
Zwischendurch rief auch Christians Opa bei uns an, um zu fragen, warum er die DVD nicht abspielen kann, wenn sie nicht im Laufwerk liegt (oder so ähnlich ) und unsere Nachbarin von oben rechts, um zu fragen, ob es im Level 16 des Spiels, das er ihr installiert hat, einen besonderen Trick gibt.
Natürlich schliefen wir noch vor dem Ende der Simpsons ein und gingen erst gegen 1 ins Bett. Erholsam…
Eine Antwort auf „Komischer Abend“
Kommentare sind geschlossen.
Ich bin erst nach den Simpsons auf dem Sofa eingeschlafen *g*
Und auch um ein Uhr ins Bett gegangen. Hab dann noch bis um vier Uhr gelesen. Auch komisch… 😉