Koffeiiiiiin

Heute früh, nachdem ich nur 3 Stunden geschlafen hatte, schien es ne gute Idee zu sein, ne Thermoskanne voll Latte Macchiato mit zur Schule zu nehmen. Jetzt, nach 10 Stunden Arbeit und einer randvollen Info inklusive 10 Über-Minuten aber aller Arbeit beendet, finde ich, es war eine FANTASTISCHE Idee! Diese Konzentration, diese Energie, diese Geschwindigkeit! Ich dachte, ich sitze noch bis Viertel nach 6 da, aber nein, nur 10 Minuten mehr als geplant!
Alllerdings hat die Überdosis Koffein, inklusive Zucker, plus einen mit Wieland geteilten Kaffee (ist er nicht lieb? ^.^) auch ihre Nebenwirkungen. Ich war wahnsinnig aufgedreht, hoffentlich war ich nicht zuuu unprofessionell mit den Kunden. Also, für einen Azubi. Hust. Ich erinnere mich an:
Kundin: „Ich stehe in der Taxi-Spur“, ich nach dem Kassieren: „Oh, ist das Ihr Auto, das da von dem Taxifahrer zertrümmert wird?“ (Die Kundin hat echt dort hin gestarrt XDDD) und an:
„Entschuldigung, könnte ich eine Tüte bekommen?“ – „Für einen Mann in Uniform tu ich alles.“
Gott, ich hatte Spaß XD Meine Chefin hingegen hätte ein, zwei Latte ganz gut gebrauchen können. Sie hat ne Megakrise mit dem Geld für die Bank bekommen, weil sie sich mit der heutigen Einzahlung um 5 Euro verzählt hatte (und natürlich falsch ausgebongt) und sie die morgige Auszahlung dann schon ausbongen wollte (mit 5 Euro zu wenig damit es wieder stimmt) und hat sich da dann wieder dauernd verzählt. Außerdem hat sie einen 50-Euro-Schein, den sie kassiert hat, zerrissen. Einfach zerrissen! Und da stand sie dann bedröppelt vor der Kasse, starrte die beiden Hälfte an und sagte: „Oh. Da hab ich doch glatt den Schein zerissen.“ Dann hat sie ihn mit Tesafilm geklebt. Mit ebendieser Methode (nur ohne vorheriges Zerreißen) hat sie auch unsere Maus repariert. Die Kugel wollte einfach nicht mehr mit der Maus zusammenhalten. Da hat sie Tesafilm drüber gebatscht.
Raaaah ich rede zu viel. Morgen Weihnachtsfeier.