Klamotten- und Auto-Krisen

Ohh mein Gott, es ist nicht zu fassen, wer hat bloß die ganzen Irren auf die Welt losgelassen? Und nein, ich werde mich heute über keinen einzigen Kunden beschweren (zumindest gehe ich zu diesem Zeitpunkt davon aus), weil mein Tag viel zu stressig und ätzend war, um sich an einen oder zwei spezielle Nerver zu erinnern.
Dafür wundere ich mich, was die ganzen Rentner und Bekloppte auf den Straßen machen. Gestern und heute bin ich nur ganz haarscharf (wörtlich!) an einem Auffahrunfall vorbeigeschlittert (nicht wörtlich). Heute sogar zweimal. Warum fahren die Hirnis auch so unvorausschauend?! Aber Freitag hat mein Joschi einen Werkstatttermin. Seine Sitzschiene muss verstärkt werden, so hat Opel mir schriftlich mitgeteilt. Anscheinend kennen die meinen Fahrstil… Aber ganz ehrlich: Was ist schon Autofahren, wenn man keine Fliehkraft erlebt? Irgendwann werde ich mir die Seite, denke ich, ganz übel an der Garage anscheuern…
Oh, und gewaschen werden müsste mein Joschi auch mal wieder. Ich glaube, mich hat heute Abend ein Anwohner gehört, als ich mein Auto aufschloss und es dabei fragte, wie sein Tag war und ja, meiner war auch schlimm…
Kehren wir also zu heiteren Themen! Die gibt es nicht. Aber es hätte sie geben können, wenn Hunkemöller, H&M, C&A oder wenigstens Karstadt schicke Unterwäsche zum Verkauf anbieten würde! Aber nein, niemand gönnt der armen Sweety bequeme Pantys. Dafür habe ich etwas entdeckt, das nennt sich „Half-String“. Kann mir jemand sagen, was ein „Half-String“ ist? Für meine laienhaften Augen sahen die Dinger aus, wie stinknormale Slips. Aber das, was als „Hot Pants“ angeboten wird, ist für mich (abgesehen von solchen, die man über der Unterwäsche trägt) nur ein breiter Slip….
Nachricht des Tages: Mein absoluter Traumladen, durch den ich bei jedem Shopping einmal hindurch gehe und mit tränenden Augen wieder verlasse, macht Räumungsverkauf. 50% auf alles! Kaum zu fassen, dass ich mir den Kram trotzdem nicht leisten kann. Aber nun gut, er hat sich, seit ich mich zum ersten mal in ihn verliebt habe, auch sehr zu einem Tussenladen entwickelt.
Nun ja, wenn mans genau betrachtet, kann ich mir im Moment eh nichts leisten. Am 15. wird meine Autorate abgebucht, und nach aktuellem Stand habe ich dann noch rund 30 Euro auf dem Konto. Ich erwähnte, dass es sich um den 15. handelt? Immerhin ist mein Tank momentan voll. Oh, und der Typ, der mir das miese Teleobjektiv verkauft hat, muss mir noch knapp 80 Öcken überweisen, die ich in Klamotten investieren kann.
Meine Ma, der ihr gestriger Ausbruch wohl inzwischen leid tut, hat mir Süßer Moment – Latte Macciato gekauft. Ich glaub, davon gönn ich mir jetzt was. Bis denne!

2 Antworten auf „Klamotten- und Auto-Krisen“

    1. Das war so ein Aufsatzobjektiv, also auf das normale Kameraobjektiv drauf, oder?
      Und war dieses kein originales, falls es vom Hersteller deiner Kamera überhaupt welche gibt?

Kommentare sind geschlossen.