I hate Mondays!

Was für ein beschissener Tag! Das Päckchen ist natürlich nicht mehr rechtzeitig angekommen, beim Schminken habe ich mir zwei Wimpern ausgerissen und die Wäsche, die seit Freitag auf der Leine hängt, war noch zu feucht um durch die neue Fuhre ersetzt zu werden – selbstverfreilich habe ich das erst gemerkt, als ich begann, letztere aufzuhängen.
Also bin ich dann zu BWL IV gefahren. Einmal im Semester kann man, finde ich, auch überpünktlich sein, und diese Gelegenheit ist am besten in der ersten Woche. 10 Minuten vor Pausenbeginn stand ich also schon vor der Tür. Ein kurzes Telefonat ergab, dass alle meine Freundinnen zeitgleich an der Bushaltestelle stehen, ich also nicht mal die Pause mit ihnen verbringen kann. Es folgten lange 28 Minuten. Dann entdeckte ich zwei Reihen hinter mir doch noch zwei vertraute Gesichter, die übrigens auch die Folgeveranstaltung mit mir zusammen haben. Schön! 🙂
Die erste Vorlesung des Semesters begann und war unfassbar zäh. Jedenfalls die ersten 30 Minuten. Dann beschloss der Dozent, Feierabend zu machen, und seitdem sitze ich hier und warte auf den Beginn der nächsten Vorlesung. Übrigens schließt das „hier“ zwar einen Rechner ein, aber hier läuft weder FarmVille, noch nehmen gmx oder studiVZ mein Passwort an. I hate Mondays!