Freeday

Die Klausur war okay. Nun guuut, ich hätte Stuttgart nicht als Hauptstadt von Thüringen angeben sollen (kein Wunder, dass ich dann nicht wusste, was ich bei Baden-Württemberg hinschreiben sollte), aber das war auch das einzige Manko, und für meine Verhältnisse sollte ich schon stolz darauf sein, dass ich immerhin die Bundesländer richtig zugeordnet habe.
Ansonsten gab es keine Großartigkeiten. Naja, Wieland hat mir Wasser in den Kragen gekippt. Und das bei der Kälte. Wisst ihr, wie eklig es ist, wenn man einen nassen BH anhat? Und es war auch noch MEIN Wasser. Das war vermutlich das Resultat aus dem Amicelli-Kampf. Meike hat mir einen gegeben, den ich mit Wieland teilen sollte, und der blöde Kerl hat beide abgeleckt, woraufhin ich die beiden abgebissen habe. Er durfte sich dann die übrige Hälfte von einem aus der Packung ziehen. Vielleicht hat er es doch eher getan, weil ich die Wasserflasche immer auf ihn richte, wenn ich den Druckverschluss hochziehe. Wie auch immer.
Und mein Bruder ist seit heute wieder da. Es gab Kotelett als Abendbrot, mjam. Aber er ist insgesamt eher schweigsam, darum hat es sich nicht so extrem gelohnt, dass ich Jana wegen ihm abgesagt habe.
Und ansonsten? Meine Shop-Seite ist endlich perfektioniert, tausend Dank an den Held der Stunde, Christian.
Und ich hab ein bißchen Kopfweh. Und ganz viel Tee in der Lunge.