Momentan geht es steil bergauf, ich freu mich. Die Hausarbeit für Dienstag (Controlling A) ist so gut wie fertig, heute Abend wird sie noch etwas feingeschliffen. Die Controlling B-Hausarbeit für nächste Woche Montag ist noch nicht so weit, aber auf einem guten Wege und nachdem ich es gestern doch noch geschafft habe, die integrierte Bilanz auszugleichen, fehlen eigentlich nur noch ein paar Absätze zum theoretischen Rahmen. Das bisherige Ergebnis präsentieren wir morgen auch schon unserem Dozenten, der schickt uns dann (hoffentlich) auf den richtigen Weg. Davon abgesehen sind die Klausuren, gefühlt, noch fern.
Der Schatz widerum lässt sich ein paar Überstunden auszahlen, kombiniert diese mit dem Bonus und dem Urlaubsgeld und hat zeitgleich mit diesem Beschluss angefangen, Kaffeevollautomaten zu recherchieren. Yammi! Bei mir sieht’s finanziell weniger rosig aus, das Bafög-Amt weigert sich, mir die Nachzahlungen für März und April auszuzahlen, denn sie haben meine Unterstützung für 2009 und 2010 rückwirkend runtergestuft. Aber immerhin ist die Mai-Zahlung jetzt da und nachdem ich 2 Monate lang gekämpft habe, über 0 zu bleiben, fühle ich mich trotzdem sehr reich. Habe sogar am Samstag in neue Schuhe investiert.
Da ich heute erst ab 16 Uhr Vorlesung habe, wird die Zeit heute sinnvoll genutzt. Es stehen bis zu drei Wäschen auf dem Plan (Bettwäsche, Badezimmergarnitur und dunkle Wäsche mit der neuen Jeans), außerdem muss das 50teilige Aufbewahrungsboxen-Set durch die Spülmaschine und Staubsaugen könnte ich auch mal wieder… Ganz nebenbei wühle ich mich dann noch durch die Literatur für Controlling B und lese außerdem vermutlich an meinem neuen Buch weiter… Irgendwie wirkt diese Woche auf mich sehr entspannt.
3 Antworten auf „Es läuft!“
Kommentare sind geschlossen.
Irgendwie hört sich das gar nicht so entspannt an ^^ aber ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche 🙂 und viel Spaß mit deinem neuen Buch (welches auch immer)
Ganz liebe Grüße
Irgendwie hört sich deine Woche gar nicht soo entspannt an, wie du es vorgibst.
Wünsche dir jedoch einen schönen Start in die Woche 🙂
Alles Liebe
Mia
Naja, Wasch- und Spülmaschine arbeiten ja glücklicherweise allein, und dass von ursprünglich drei Hausarbeiten jetzt nur noch eine (und die auch nur zur Hälfte, vielleicht sogar nur Drittel) zu erledigen ist (obendrein bloß bis nächste Woche), ist auch was schönes.