Dickes Erwachen

Gestern Abend habe ich mich anstelle von Backen einer anderen weiblichen Tätigkeit gewidmet: Zupfen. Nein, ich meine keine Musik, ich meine einen Spiegel und eine Pinzette – auch wenn das durchaus Instrumente sind. Jedoch weniger musikalischer als eher medizinischer Art. Ich hab währenddessen Der Pianist gesehen, das passte ganz gut zusammen – außerdem war es eine schöne Ausrede um bei ein paar Kopfschüssen nicht hinzusehn.
Nachts hab ich dann total viel wirren Kram geträumt, reicht vielleicht sogar für nen Roman, und als ich gegen 12 aufgewacht bin, habe ich spontan beschlossen, dass ich nicht dick bin solange ich nicht im Liegen dick bin. Dann ging ich gut gelaunt hinunter und wurde von meiner Ma in einen Streit verwickelt wie fett mein Hintern ist. -___-
Morgen soll ich nettes Mädchen ne halbe Stunde früher losfahren um meinen Bruder und einen Mitschüler zum Bahnhof zu fahren. Und im Backofen wartet ein seehr großes leckeres Geflügel. Und um 15:05 kommt Jodie Foster auf Vox! Außerdem scheint die Sonne wunderschön, der Tag kann gar nicht schlecht sein. Und morgen kommt bitteschön gefälligst auch meine neue Tasche an!
Soo, das wwars dann auch für heute, das Telefon klingelt.