Blitzlicht

Hallelujah! Das Poster – ist vom Tisch, wird morgen in Form von vier druckfrischen Exemplaren abgeholt. Der Flyer – ist vom Tisch. Die deutsche Version braucht nur noch ne PDF-Konvertierung um in den Druck zu gehen, die englische ist zum Final-Korrekturlesen rausgeschickt worden.
Wunderbar, endlich sind diese Projekte weg.
Stattdessen: Ein Blitzerbescheid vom 17.11., satte 25 Euro. Und das, wo ich doch erst letzten Mittwoch so ein verdächtiges rotes Licht vor mir habe aufblitzen sehen. Und zwar bei 75 statt 50 km/h. Ich muss noch mal recherchieren, wie das mit der Probezeit war…
Die o.g. 25 € waren eigentlich für den Friseur eingeplant. Aber ich glaube, ich gehe trotzdem hin. Möchte mir eine Volumenwelle machen lassen. Möchte ich eine Volumenwelle?
Und obendrein würde ich mir gern einen Urlaub leisten. So 3-5 Tage irgendwo, wo es warm ist. Aber ich hab ja kein Geld. Nur übergroße Träume. Grausame Welt.

2 Antworten auf „Blitzlicht“

  1. In der Probezeit darfste nicht mehr als 20 zu schnell fahren, es werden aber 3 km/ Toleranz abgezogen und dein Tacho ist auch nicht richtig geeicht – das passt schon

    Zudem ist der Wagen doch bestimmt nicht auf dich zugelassen, also alles kein Prob 😉

    1. Jo, isser. Die bisherigen Blitzerbescheide (mein Auto, auf sie zugelassen) hat auch meine Ma gekriegt. Allerdings hat mein Freund mit des Vaters Auto eine Blitzerampel mitgenommen und der Bescheid war an ihn (Freund, nicht Vater) direkt adressiert und da stand dann auch gleich der ganze Probezeit- und Nachschulungs- und Bußgeldkram drin.
      Njoah, wird scho passen.
      Ich werde jetzt andere Strecken fahren…

Kommentare sind geschlossen.