Was für ein Montag! Ich bin irgendwie zu viel zu wenig gekommen und das stört mich, weil ich normalerweise das Büro mit leerem Schreibtisch verlasse, aber was solls.
Dafür war’s heute irgendwie sehr lustig. Zum Beispiel hatte ich der Frühschicht am Samstag Abend einen Zettel hingelegt, auf dem stand: „Hallo Heike! Haben wir keine mehr oder ist irgendwo noch ein geheimes Lager? Wenn nicht, bitte bestellen!“ Informativ, he? Allerdings hat Heike (übrigens ehemals Frau S.) heute noch vor meinem Eintreffen (ich = Spätschicht) festgestellt, dass wir kein Briefpapier mehr haben…
Überhaupt war der Hühnerstall heute sehr gut drauf. Und ich habe mit Herrn J. und Herrn M. geflirtet.
Obendrein habe ich vorhin festgestellt, warum ich die vierte von den Batterien, die ich Samstag enthusiastisch aus dem Telefon geschüttelt hatte, nicht wieder finden konnte: Es gehören nur drei rein. Wo sind denn bloß die Klugscheißer, wenn man sie braucht?!
Morgen mache ich schon um 16 Uhr Schluss (ich hoffe, ich schaffe das auch, bei dem, was ich heute liegen gelassen habe…) und ziehe mit Christian auf Fliesensuche und anschließend arbeiten wir in der Wohnung noch.
Momentan sieht die Wohnung nicht so aus wie das, worin ich leben werde. Aber ich freue mich schon so tierisch darauf. 🙂