Martina spricht wieder mit mir, ich hab mir Tropfen gegen (oder für? das ist irgendwie nicht ganz ersichtlich) den Husten besorgt und ich habe die Wollmilchsau der Frau-heit entdeckt: Eine Feuchtigkeitscreme, die abdeckt und gegen Unreinheiten wirkt. Scheint auch ganz gut zu sein – sag ich einfach mal nach zwei Tagen Test. Von Aok, ihr wisst schon – reife Haut ab 22…
Und ha! man wird es nicht glauben, aber schon Mitte Januar habe ich es geschafft, alle Fotos unseres Malta-Urlaubes (zur Erinnerung: Anfang Oktober, Mitte Oktober Abzüge bestellt) mit Fotoecken zu bekleben. Da kann das Zusortieren der Souvenirs ja bald beginnen.
Übrigens, liebe Google-Besucher: Wenn ihr eine Frage zu Malta habt, dürft ihr mir die gerne stellen. Ich hab den Reiseführer fast auswendig gelernt, vielleicht kann ich bei eurer Suche nach Busverbindungen usw. helfen.
Was bleibt nun noch? Von der Woche nur noch ein Arbeitstag und eine ausgiebig geplante Tagesgestaltung. An negativem: Meine Hände, nach wie vor (aber immerhin darf ich mich offiziell vorm Geschirrspülen drücken, die Maschine in der Info ist nämlich kaputt) und mein Fahrradschloss ist irgendwie kaputt. Muss demnächst mal ein neues kaufen. Und wenn ich schon dabei bin: eine neue Sporthose fehlt mir auch noch.