Tief

Okay, es ist so weit. Noch nicht mal drei Wochen ohne „Erwerbstätigkeit“ (wie man so schön sagt) und ich bin total fertig. Ich hatte in den letzten vier Jahren noch nie so lange am Stück frei. Ich bin total am Ende, ich sitze hier inzwischen mit zwei Hüten (ineinandergestapelt) am dem Kopf. Ich ohne Arbeit, das ist ein bißchen wie der Wolf im Zoo: Die ganze Energie wird damit vergeudet, an den Gitterstäben entlang zu stromern.
Hat vielleicht irgendjemand einen Urlaub zu planen und braucht dabei Hilfe? Ich kann das gut, ehrlich, ich hab mit 12 damit angefangen! Oder sonst… etwas zu lektorieren? Vielleicht irgendein Blogleser? Ich bin ein Champ im Korrekturlesen, ich schwör’s! Ich brauch dringend irgendein Projekt… Vielleicht schreib ich ein Buch. So.

8 Antworten auf „Tief“

  1. Oh, oh. Da fällt wohl jemandem die Decke auf den Kopf….
    Kann ich gut verstehen. Am Anfang ist es toll, frei zu haben, aber bald wirds halt doch irgendwie eintönig.

    Wann geht denn Dein Studium los ? Vielleicht kannst Du dafür ja schon was vorbereiten ?

    1. Das ist aber doch überschaubar !

      Da würd ich die freie Zeit aber versuchen, zu genießen, denn wer weiß, wann Du das nächste Mal so lange frei hast (hoffentlich…)

  2. Wenn du WIRKLICH was Korrekturlesen willst, kann ich dir genug Arbeiten von mir geben, so ist das ja nicht… 😉

  3. Deadline ist irgendwann im September – das Thema ist „Bund und Erwählung“ (5 Seiten) und/oder „Unterrichtsvorschlag zum Thema Apokalyptik“ (9 Seiten). =)

Kommentare sind geschlossen.