Ich bin stolz auf mich. Gestern habe ich eine Stunde im Fitnessstudio geackert und anschließend zwei Stunden den skatenden Schatz 20 km auf dem Fahrrad begleitet. Kein Wunder, dass mir Beine und Po weh tun. Vorgestern waren wir zu dritt zwei Stunden bei der FitCom. Ich habe noch 4 Wochen bis zur Bikini- und 6 Wochen bis zur Traumfigur, das ist doch zu schaffen! (Naja…)
Außerdem hab ich’s endlich geschafft, den Kühlschrank sauber zu machen. Und ich hoffe, eine Stunde im „Vetrau Pink“ reichen, um den Napoli-Fleck aus meinem Tshirt zu zwingen. Sobald die Waschmaschine fertig ist, weiß ich mehr.
Inzwischen haben wir uns für den Urlaub auf (vermutlich) Korfu geeinigt, können uns aber nicht zwischen zwei Hotels entscheiden.
Und nu? Die nächsten Tage sind verplant. Heute Abend Sport (mal gucken, ob meine Beine bis dahin wieder funktionieren) und anschließend Sushi-Essen mit den Mädelz, Freitag Ü-18-Toben, Samstag Altstadtfest, Sonntag Foto-Rückblick mit den gesammelten Hollandurlaubern, Montag kommt mein Bruder vorbei.